VDO REDI-Sensor-2 RDKS TPMS Continental Reifendrucksensor für Citroen, Hyundai, Kia, Land Rover, Mitsubishi, Peugeot, Suzuki, Volvo

Artikelnummer: S180211002Z

VDO REDI-Sensor-2 RDKS TPMS Continental Reifendrucksensor für Citroen, Hyundai, Kia, Land Rover, Mitsubishi, Peugeot, Suzuki, Volvo

Kategorie: VDO REDI Sensor RDKS TPMS Multilingualsystem

Zubehör

ab 46,90 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Schnelles Anlernen statt aufwändiger Programmierung
Die neuen Multilingual-Sensoren haben gegenüber programmierbaren Lösungen einen entscheidenden Vorteil:
Sie enthalten ab Werk mehrere Protokolle und generiert somit keinen zusätzlichen Programmieraufwand im Werkstattalltag.
Sie brauchen lediglich wie alle anderen Lösungen an das Fahrzeug angelernt zu werden.
VDO REDI Sensor
Ein Sensor für (fast) alle Fälle
Der neue VDO REDI-Sensor stellt eine erhebliche Erleichterung in der Lagerung und Logistik dar. Denn während nahezu jedes Fahrzeug, das heute schon mit einem direkten RDK-System ausgestattet ist, einen spezifischen RDK-Sensor benötigt, können Werkstätten in Zukunft mit aktuell nur drei verschiedenen Varianten eine Vielzahl der europäischen Fahrzeugmodelle ausstatten.

Schnelles Anlernen statt aufwändiger Programmierung
Der neue VDO REDI-Sensor hat gegenüber programmierbaren Lösungen einen entscheidenden Vorteil:
Er enthält ab Werk mehrere Protokolle und generiert somit keinen zusätzlichen Programmieraufwand im Werkstattalltag.
Er braucht lediglich ins Rad geklebt und wie alle anderen Lösungen an das Fahrzeug angelernt zu werden.

Gut geschützt und leicht montiert
Der zweite große Vorteil ist die neue Positionierung. Anders als herkömmliche RDK-Sensoren, die mit dem Ventil verbunden sind, wird der VDO REDI-Sensor in die innere Lauffläche des Reifens geklebt.
Dort ist er viel besser vor mechanischen Beschädigungen geschützt, die Montage ist deutlich einfacher und das Vorbereiten von Kompletträdern gestaltet sich komfortabler. Außerdem ist der VDO REDI-Sensor dank der neuen Position mit jeder beliebigen Felge kombinierbar.
Beim Erneuern der Reifen kann er einfach neu eingeklebt werden.
Fahrzeug Anwendungsliste:

Citroen C4 Aircross REDI 2 ab bj. 05.2012
Hyundai iX20 JC REDI 2 ab Bj. 11.2010
Hyundai i30 GD REDI 2 ab Bj. 11.2011
Hyundai Santa Fe DM, NC REDI 2 ab Bj. 08.2012
Hyundai Grand Santa Fe REDI 2 ab Bj. 05.2013
Hyundai Genesis 14 DH REDI 2 ab bj. 01.2014
KIA Carens RP REDI 2 ab Bj. 12.2012
KIA Cee´d JD REDI 2 ab Bj. 11.2011
KIA Optima TF REDI 2 ab Bj. 08.2013
KIA Sorento XM REDI 2 ab Bj. 07.2012 ? 07.2014
KIA Sorento UM REDI 2 ab Bj. 07.2014
KIA Picanto TA REDI 2 ab Bj. 04.2014
Land Rover FreeLander L550 REDI 2 ab Bj. 07.2014
Mitsubishi Spacestar EL REDI 2 ab Bj. 07.2014
Mitsubishi Pajero BK REDI 2 ab Bj. 07.2014
Mitsubishi Lancer GS41 (2) REDI 2 ab Bj. 08.2014
Mitsubishi ASX ZC REDI 2 ab bj. 08.2014
Mitsubishi Outlander RE REDI 2 ab Bj. 07.2014
Mitsubishi L200 CR REDI 2 ab Bj. 08.2014
Mitsubishi i-Miev TQ REDI 2 ab Bj. 08.2014
OPEL Agila REDI 2
PEUGEOT 4008 REDI 2 ab Bj. 2013
SUZUKI SX4 S-Cross YAA REDI 2 ab Bj. 04.2014
SUZUKI  Alto Succ. YRA REDI 2 ab Bj. 07.2014
SUZUKI  Swift YP6/YP7 REDI 2 ab Bj. 04.2014
SUZUKI  Jimny YR7 REDI 2
VOLVO S60 Y283 REDI 2 ab Bj. 01.2011
VOLVO S80 Y286 REDI 2 ab Bj. 03.2006
VOLVO V40 Y555, Y556 REDI 2 ab Bj. 07.2014
VOLVO V60 Y352 REDI 2 ab Bj. 09.2010
VOLVO V70 Y285 REDI 2 ab Bj. 03.2006
VOLVO XC60 Y413 REDI 2 ab Bj. 05.2008
VOLVO XC70 Y381 REDI 2 ab Bj. 02.2007

REDI Installations Manual
REDI Montage Beileger
REDI Montageanleitung
REDI Fahrzeuganwendungsliste

Technische Daten: 

Frequenz: 434MHz
Material: Polyurethan
Durchmesser: 24mm
Höhe 17,5mm
Gewicht: 8,5g

Betriebstemperatur: -40 - +120°C

Durchnittliche Batterie-Lebensdauer:
beim Wechsel von Winter-  und Sommerreifen
Sensor im Einsatz 5 von 12 Monaten/Jahr ca. 5Jahre

bei verwendung von Allwetterreifen
Sensor ganzjährig im Einsatz ca. 3Jahre




Versandgewicht: 1,00 Kg
Artikelgewicht: 0,09 Kg