Schnelles Anlernen statt aufwändiger Programmierung
Die neuen Multilingual-Sensoren haben gegenüber programmierbaren Lösungen einen entscheidenden Vorteil: Sie enthalten ab Werk mehrere Protokolle und generiert somit keinen zusätzlichen Programmieraufwand im Werkstattalltag. Sie brauchen lediglich wie alle anderen Lösungen an das Fahrzeug angelernt zu werden. |
|
VDO REDI Sensor
Ein Sensor für (fast) alle Fälle
Der neue VDO REDI-Sensor stellt eine erhebliche Erleichterung in der Lagerung und Logistik dar. Denn während nahezu jedes Fahrzeug, das heute schon mit einem direkten RDK-System ausgestattet ist, einen spezifischen RDK-Sensor benötigt, können Werkstätten in Zukunft mit aktuell nur drei verschiedenen Varianten eine Vielzahl der europäischen Fahrzeugmodelle ausstatten. Schnelles Anlernen statt aufwändiger Programmierung Der neue VDO REDI-Sensor hat gegenüber programmierbaren Lösungen einen entscheidenden Vorteil: Er enthält ab Werk mehrere Protokolle und generiert somit keinen zusätzlichen Programmieraufwand im Werkstattalltag. Er braucht lediglich ins Rad geklebt und wie alle anderen Lösungen an das Fahrzeug angelernt zu werden. Gut geschützt und leicht montiert Der zweite große Vorteil ist die neue Positionierung. Anders als herkömmliche RDK-Sensoren, die mit dem Ventil verbunden sind, wird der VDO REDI-Sensor in die innere Lauffläche des Reifens geklebt. Dort ist er viel besser vor mechanischen Beschädigungen geschützt, die Montage ist deutlich einfacher und das Vorbereiten von Kompletträdern gestaltet sich komfortabler. Außerdem ist der VDO REDI-Sensor dank der neuen Position mit jeder beliebigen Felge kombinierbar. Beim Erneuern der Reifen kann er einfach neu eingeklebt werden. |
Citroen
C4 Aircross
REDI 2
ab bj. 05.2012
Hyundai
iX20
JC
REDI 2
ab Bj. 11.2010
Hyundai
i30
GD
REDI 2
ab Bj. 11.2011
Hyundai
Santa Fe
DM, NC
REDI 2
ab Bj. 08.2012
Hyundai
Grand Santa Fe
REDI 2
ab Bj. 05.2013
Hyundai
Genesis 14
DH
REDI 2
ab bj. 01.2014
KIA
Carens
RP
REDI 2
ab Bj. 12.2012
KIA
Cee´d
JD
REDI 2
ab Bj. 11.2011
KIA
Optima
TF
REDI 2
ab Bj. 08.2013
KIA
Sorento
XM
REDI 2
ab Bj. 07.2012 ? 07.2014
KIA
Sorento
UM
REDI 2
ab Bj. 07.2014
KIA
Picanto
TA
REDI 2
ab Bj. 04.2014
Land Rover
FreeLander
L550
REDI 2
ab Bj. 07.2014
Mitsubishi
Spacestar
EL
REDI 2
ab Bj. 07.2014
Mitsubishi
Pajero
BK
REDI 2
ab Bj. 07.2014
Mitsubishi
Lancer
GS41 (2)
REDI 2
ab Bj. 08.2014
Mitsubishi
ASX
ZC
REDI 2
ab bj. 08.2014
Mitsubishi
Outlander
RE
REDI 2
ab Bj. 07.2014
Mitsubishi
L200
CR
REDI 2
ab Bj. 08.2014
Mitsubishi
i-Miev
TQ
REDI 2
ab Bj. 08.2014
OPEL
Agila
REDI 2
PEUGEOT
4008
REDI 2
ab Bj. 2013
SUZUKI
SX4 S-Cross
YAA
REDI 2
ab Bj. 04.2014
SUZUKI
Alto Succ.
YRA
REDI 2
ab Bj. 07.2014
SUZUKI
Swift
YP6/YP7
REDI 2
ab Bj. 04.2014
SUZUKI
Jimny
YR7
REDI 2
VOLVO
S60
Y283
REDI 2
ab Bj. 01.2011
VOLVO
S80
Y286
REDI 2
ab Bj. 03.2006
VOLVO
V40
Y555, Y556
REDI 2
ab Bj. 07.2014
VOLVO
V60
Y352
REDI 2
ab Bj. 09.2010
VOLVO
V70
Y285
REDI 2
ab Bj. 03.2006
VOLVO
XC60
Y413
REDI 2
ab Bj. 05.2008
VOLVO
XC70
Y381
REDI 2
ab Bj. 02.2007
REDI Montage Beileger
REDI Montageanleitung
REDI Fahrzeuganwendungsliste
Technische Daten:
Frequenz: 434MHz
Material: Polyurethan
Durchmesser: 24mm
Höhe 17,5mm
Gewicht: 8,5g
Betriebstemperatur: -40 - +120°C
Durchnittliche Batterie-Lebensdauer:
beim Wechsel von Winter- und Sommerreifen
Sensor im Einsatz 5 von 12 Monaten/Jahr ca. 5Jahre
bei verwendung von Allwetterreifen
Sensor ganzjährig im Einsatz ca. 3Jahre
Versandgewicht: | 1,00 Kg |
Artikelgewicht: | 0,09 Kg |