VDO REDI-Sensor-3 RDKS TPMS Continental Reifendrucksensor für Ford, Lancia, Toyota
Schnelles Anlernen statt aufwändiger Programmierung
Die neuen Multilingual-Sensoren haben gegenüber programmierbaren Lösungen einen entscheidenden Vorteil: Sie enthalten ab Werk mehrere Protokolle und generiert somit keinen zusätzlichen Programmieraufwand im Werkstattalltag. Sie brauchen lediglich wie alle anderen Lösungen an das Fahrzeug angelernt zu werden. |
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VDO REDI Sensor
Ein Sensor für (fast) alle Fälle
Der neue VDO REDI-Sensor stellt eine erhebliche Erleichterung in der Lagerung und Logistik dar. Denn während nahezu jedes Fahrzeug, das heute schon mit einem direkten RDK-System ausgestattet ist, einen spezifischen RDK-Sensor benötigt, können Werkstätten in Zukunft mit aktuell nur drei verschiedenen Varianten eine Vielzahl der europäischen Fahrzeugmodelle ausstatten. Schnelles Anlernen statt aufwändiger Programmierung Der neue VDO REDI-Sensor hat gegenüber programmierbaren Lösungen einen entscheidenden Vorteil: Er enthält ab Werk mehrere Protokolle und generiert somit keinen zusätzlichen Programmieraufwand im Werkstattalltag. Er braucht lediglich ins Rad geklebt und wie alle anderen Lösungen an das Fahrzeug angelernt zu werden. Gut geschützt und leicht montiert Der zweite große Vorteil ist die neue Positionierung. Anders als herkömmliche RDK-Sensoren, die mit dem Ventil verbunden sind, wird der VDO REDI-Sensor in die innere Lauffläche des Reifens geklebt. Dort ist er viel besser vor mechanischen Beschädigungen geschützt, die Montage ist deutlich einfacher und das Vorbereiten von Kompletträdern gestaltet sich komfortabler. Außerdem ist der VDO REDI-Sensor dank der neuen Position mit jeder beliebigen Felge kombinierbar. Beim Erneuern der Reifen kann er einfach neu eingeklebt werden. |
Ford | B-MAX | B232 | REDI 3 | ab Bj. 06.2014 |
Ford | C-MAX | C344 | REDI 3 | ab Bj. 04.2014 |
Ford | Fieasta | B299 | REDI 3 | ab Bj. 05.2014 |
Ford | Focus | C346 | REDI 3 | ab Bj. 12.2010 |
Ford | KUGA | C520 | REDI 3 | ab Bj. 11.2012 |
Ford | Mondeo | CD391 | REDI 3 | ab Bj. 10.2014 |
Ford | Mustang | S550 | REDI 3 | ab Bj. 05.2014 |
Ford | Tourneo Connect | V408 | REDI 3 | ab Bj. 07.2014 |
Ford | Transit Connect | V408 | REDI 3 | ab Bj. 07.2014 |
Lancia | Thema | LX | REDI 3 | ab Bj. 09.2011 |
Lancia | Voyager | RS/RT | REDI 3 | ab Bj. 08.2013 |
Toyota | Alphard | 480L | REDI 3 | ab Bj. 07.2014 |
Toyota | Auris | 130A | REDI 3 | ab Bj. 07.2014 |
Toyota | Avensis | 445L | REDI 3 | ab Bj. 07.2014 |
Toyota | Aygo | 200A/201A | REDI 3 | ab Bj. 09.2014 |
Toyota | Camry | 05A | REDI 3 | ab Bj. 07.2014 |
Toyota | Corolla | 366A | REDI 3 | ab Bj. 09.2013 |
Toyota | Prius | 590L | REDI 3 | ab Bj. 07.2014 |
Toyota | RAV 4 | 410A | REDI 3 | ab Bj. 12.2012 |
Toyota | Verso | 595L | REDI 3 | ab Bj. 07.2014 |
Toyota | Yaris | 850L | REDI 3 | ab Bj. 07.2014 |
M REDI Installations Manual
REDI Montage Beileger
REDI Montageanleitung
REDI Fahrzeuganwendungsliste
Technische Daten:
Frequenz: 434MHz
Material: Polyurethan
Durchmesser: 24mm
Höhe 17,5mm
Gewicht: 8,5g
Betriebstemperatur: -40 - +120°C
Durchnittliche Batterie-Lebensdauer:
beim Wechsel von Winter- und Sommerreifen
Sensor im Einsatz 5 von 12 Monaten/Jahr ca. 5Jahre
bei verwendung von Allwetterreifen
Sensor ganzjährig im Einsatz ca. 3Jahreodell Baureihe ab bis Restriktionen REDI 1 REDI 2 REDI 3 OE-Referenz Freigab
Versandgewicht: | 1,00 Kg |
Artikelgewicht: | 0,09 Kg |